Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
*
motiv-standard-300
blockHeaderEditIcon
header-referenzen
blockHeaderEditIcon

  Meinungen unserer Kunden, Seminarteilnehmer und Partner

referenz-dakovic
blockHeaderEditIcon

Früher war Webdesign für mich nur ein Hobby. Nach der Schulung bei Thomas Issler habe ich aus dem Hobby ein Nebengewerbe gemacht. Durch weitere Schulungen konnte ich diese Selbstständigkeit weiter voran bringen. Thomas Issler und sein Trainer-Team übermitteln ihr Wissen sehr professionell und leicht verständlich. Ich habe schon an einigen Schulungen teilgenommen und werde davon profitieren dass Thomas Issler und sein Trainer-Team voranschreiten, sich weiterentwickeln und mit dem eigenen Wissen nicht stehen bleiben. So erhalte ich die Möglichkeit neue Schulungen zu besuchen und meinen Kunden eine noch bessere Betreuung zu ermöglichen. Sehr wichtig ist, dass auch nach den Schulungen der Kontakt vorhanden ist, Fragen können gestellt werden und Tipps erhält man immer wieder per E-Mail zugeschickt. Das Schulungsmaterial ist sehr ausführlich und für Laien wie für Profis sehr lehrreich und wertvoll. Natürlich werde ich mit Thomas Issler weiter zusammenarbeiten und neue Schulungen besuchen, da er in allen Richtungen des Internetmarketings sehr kompetent ist, neue Ideen umsetzt und teilt.

Zoran Dakovic, DZ-Webdesign (Ulm)

referenz-kleine-rahn
blockHeaderEditIcon

Seit ich Herrn Issler kenne und die Schulungen besucht habe, hat sich einiges in meinem Leben geändert. Nicht dass ich nur nette kompetente Leute kennengelernt habe, ich weiß es auch zu schätzen, Herrn Issler als Geschäftspartner an meiner Seite zu haben. Er gibt mir die Sicherheit den richtigen erfahrenen Partner fragen zu können. Die Schulungen waren sehr gut und umfangreich. Die Unterlagen, die man bei den Seminar erhält sind sehr gut und selbsterklärend, auch nach längerer Zeit des Nicht-Anwendens. Ich würde die Schulungen immer wieder machen.

Kerstin Kleine-Rahn, KK Webagentur (Leipzig)

referenz-lang
blockHeaderEditIcon

Thomas Issler lernte ich vor über 10 Jahren kennen. Er hatte bereits eine Firma für die Erstellung von Websites und PC-Dienstleistungen und wurde Partner der Worldsoft. In den folgenden Jahren spezialisierte er sich im Bereich Internet-Marketing. Nebst der Erstellung von marketingorientierten Internet-Auftritten betreut er Firmen beim Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung, Social Media Dienstleistungen, Google AdWords Kampagnen, Newsletter-Marketing usw. Thomas Issler verkörpert die komplette Fachkompetenz eines ”Internet Success Coach”. Ich kann jeder Firma nur empfehlen von seiner Erfahrung und seinem Geschick in Sachen Internet-Marketing zu profitieren.

Gert F. Lang, CEO Worldsoft AG (CH-Pfäffikon)

auszeichnungen
blockHeaderEditIcon

AUSZEICHNUNGEN & MITGLIEDSCHAFTEN
Auszeichnungen

socials
blockHeaderEditIcon
        
copyright
blockHeaderEditIcon
© Copyright Thomas Issler 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail