Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
motiv-standard-300
blockHeaderEditIcon

Worldsoft Regionalcenter Stuttgart / Worldsoft Regionalcenter München

Thomas Issler, der Inhaber vom Worldsoft Regionalcenter Stuttgart und Worldsoft Regionalcenter München, ist seit dem Jahr 2000 erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er sowohl die Technik als auch die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet Marketing. Seit Jahren ist er einer der anerkanntesten Internet Marketing Experten im deutschsprachigen Raum.

Zum Start der beruflichen Karriere im Internet gewann Thomas Issler bei Macromedia in München tiefe Einblicke in die Arbeitsweise von grossen Internet Agenturen.

Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält. Thomas Issler und seinem Team betreuen eine Vielzahl an kleinen und mittleren Unternehmen.

Als Worldsoft Trainer und seit 2005 auch Trainer-Ausbilder war Thomas Issler massgeblich beim Aufbau der Worldsoft AG zu Europas grösster Internet Agentur für klein- und mittelständische Firmen mitbeteiligt. Auch heute ist Thomas Issler wichtiger Ansprechpartner für Worldsoft Webmaster, Internet Success Coachs und Worldsoft Kunden.

Gemeinsame Projekte mit Gert F. Lang, Dr. Oliver Pott und Marc Galal sowie Kooperationen mit Verbänden wie dem CDH (Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb) belegen den Erfolg seiner Arbeitsweise.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Thomas Issler zeigt gemeinsam mit seinem Trainerteam wie man im Internet Kunden findet und sich als Webmaster oder Internet Success Coach mit einer erfolgreichen Internet Agentur selbständig macht. Das Internet Marketing College bietet heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im gesamten deutschsprachigen Raum. Um Zeit und Kosten zu sparen bestehen die Ausbildungen hauptsächlich aus Online-Seminaren (Webinaren). Zusätzlich angeboten werden Präsenz-Seminare und Einzelcoaching vor Ort. Damit wird die Effektivität und Flexibilität von elektronischen Lernformen mit den sozialen Aspekten der persönlichen Kommunikation verbunden.

Bei den Ausbildungen, die in Zusammenarbeit mit der Worldsoft AG als Worldsoft Regionalcenter Stuttgart bzw. Worldsoft Regionalcenter München angeboten werden, erhalten die Teilnehmer die offiziellen Worldsoft Zertifikate. Zusätzliche eigene exklusive Internet Marketing College Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.

Viele heute erfolgreiche Webmaster und Internet Success Coachs haben Thomas Isslers Schulungen besucht und profitieren vom vermittelten Wissen in ihren Internet Agenturen.

Besonders wichtig: Alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis der erfolgreichen Internet Agentur 0711-Netz.

header-referenzen
blockHeaderEditIcon

  Meinungen unserer Kunden, Seminarteilnehmer und Partner

referenz-geyer
blockHeaderEditIcon

An Thomas Issler schätze ich sehr seine Fachkompetenz, seine angenehme und verbindliche Art miteinander umzugehen und seine akribische Zuverlässigkeit. So macht arbeiten Spaß, so machen Coachings Spaß. Ich kann nur jeden Menschen beglückwünschen, der die Möglichkeit hat, mit Thomas Issler zusammenzuarbeiten. Thomas ist ein Teamplayer und bringt alles voran, was er anpackt. Für mich ist er ein Kundenglücklichmacher!

Volker Geyer, Malerische Wohnideen (Wiesbaden)

referenz-lang2
blockHeaderEditIcon

Das Coaching von Thomas Issler ist empfehlenswert. Er hat seine Internet-Agentur 0711-Netz erfolgreich aufgebaut und dabei bahnbrechende Strategien und Techniken angewendet, die er Ihnen in seinem Coaching vermittelt. Thomas und ich arbeiten im Internet Marketing und Website Marketing seit über 10 Jahren zusammen. Thomas ist ein stets zuverlässiger Partner und Geschäftsfreund.

Gert F. Lang, CEO Worldsoft AG (CH-Pfäffikon)

auszeichnungen
blockHeaderEditIcon

AUSZEICHNUNGEN & MITGLIEDSCHAFTEN
Auszeichnungen

socials
blockHeaderEditIcon
        
copyright
blockHeaderEditIcon
© Copyright Thomas Issler 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*