Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
motiv-standard-300
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Nehmen Sie gerne jederzeit telefonisch, per E-Mail oder über dieses Kontaktformular Kontakt zu uns auf.

header-referenzen
blockHeaderEditIcon

  Meinungen unserer Kunden, Seminarteilnehmer und Partner

referenz-riediger
blockHeaderEditIcon

Seit ich die Schulungen bei Thomas Issler besucht habe, kann ich den Kunden individuellere Seiten gestalten und noch besser auf ihre Wünsche und Anforderungen eingehen. Ohne die Schulungen könnte ich nicht so professionell arbeiten. Herr Issler ist in allem sehr zuverlässig und fair. Als Webmaster weiß ich, dass er mit der Zeit geht und immer die neuesten Informationen bereit hält, die der Markt verlangt. Die Schulungen sind eine Wucht, die Schulungsunterlagen nicht zu übertreffen. Ein Nachschlagen von Erlerntem ist auch nach längerer Zeit leicht und übersichtlich möglich. Ich würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden mit ihm zusammenzuarbeiten. Hier werden Sie geholfen!

Katrin Riediger, Webdesign Riediger (Vaterstetten)

referenz-lang2
blockHeaderEditIcon

Das Coaching von Thomas Issler ist empfehlenswert. Er hat seine Internet-Agentur 0711-Netz erfolgreich aufgebaut und dabei bahnbrechende Strategien und Techniken angewendet, die er Ihnen in seinem Coaching vermittelt. Thomas und ich arbeiten im Internet Marketing und Website Marketing seit über 10 Jahren zusammen. Thomas ist ein stets zuverlässiger Partner und Geschäftsfreund.

Gert F. Lang, CEO Worldsoft AG (CH-Pfäffikon)

referenz-dakovic
blockHeaderEditIcon

Früher war Webdesign für mich nur ein Hobby. Nach der Schulung bei Thomas Issler habe ich aus dem Hobby ein Nebengewerbe gemacht. Durch weitere Schulungen konnte ich diese Selbstständigkeit weiter voran bringen. Thomas Issler und sein Trainer-Team übermitteln ihr Wissen sehr professionell und leicht verständlich. Ich habe schon an einigen Schulungen teilgenommen und werde davon profitieren dass Thomas Issler und sein Trainer-Team voranschreiten, sich weiterentwickeln und mit dem eigenen Wissen nicht stehen bleiben. So erhalte ich die Möglichkeit neue Schulungen zu besuchen und meinen Kunden eine noch bessere Betreuung zu ermöglichen. Sehr wichtig ist, dass auch nach den Schulungen der Kontakt vorhanden ist, Fragen können gestellt werden und Tipps erhält man immer wieder per E-Mail zugeschickt. Das Schulungsmaterial ist sehr ausführlich und für Laien wie für Profis sehr lehrreich und wertvoll. Natürlich werde ich mit Thomas Issler weiter zusammenarbeiten und neue Schulungen besuchen, da er in allen Richtungen des Internetmarketings sehr kompetent ist, neue Ideen umsetzt und teilt.

Zoran Dakovic, DZ-Webdesign (Ulm)

referenz-milojevic
blockHeaderEditIcon

Diese Partnerschaft ermöglicht mir, nebenberuflich mein Hobby und meine Leidenschaft (professionelle Webseiten und Internet) zu organisieren und damit gutes Geld zu verdienen. Durch Thomas Issler fand ich den Ausweg von der mühsamen HTML Programmierung zum komfortablen CMS System. Ich konnte mein Wissen über Webseiten, Suchmaschinen und Internet Marketing in sehr kurzer Zeit enorm erweitern. Mit Thomas Issler habe ich einen kompetenten Partner mit überdurchschnittlichem Fachwissen im Bereich Marketing-orientierten Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Internet Marketing und vieles mehr gefunden. Er ist ein Meister auf diesem Gebiet und damit auch ein absolutes Vorbild für mich. Ich schätze sein enormes Fachwissen und das der Trainer am Internet Marketing College. Und auch, dass der Kontakt nach Abschluss der Schulungen bestehen bleibt. Es wurde mir immer wieder mal mittels eines guten Rates weitergeholfen. Mit den einzelnen Schulungen sowie dem Gesamtangebot an Schulungen bin ich absolut zufrieden. Der Stoff wird in kurzer Zeit sehr gut verständlich und professionell vermittelt. Die Preise sind der Leistung absolut angemessen. Es stehen ausreichend Unterlagen zur Verfügung. Ich würde mich wieder dazu entscheiden mit Thomas Issler zusammenzuarbeiten. Er ist ein sehr interessanter Mensch und ich kenne kaum jemanden, der mir die Möglichkeit bietet all diese neuen und spannenden Dinge zu lernen.

Milan Milojevic, miloNet (Buttenwiesen)

auszeichnungen
blockHeaderEditIcon

AUSZEICHNUNGEN & MITGLIEDSCHAFTEN
Auszeichnungen

socials
blockHeaderEditIcon
        
copyright
blockHeaderEditIcon
© Copyright Thomas Issler 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*