Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
motiv-standard-300
blockHeaderEditIcon

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Über 2.000 positive Bewertungen bei Facebook, Google+, Yasni, Semigator, Edudip, Amazon und der KFW-Beraterbörse sind ein deutlicher Vertrauensbeweis in unsere Arbeit.


Thomas Issler, 0711-Netz, ist offizieller Google-Partner
​  


Das Internet Marketing College wurde durchgehend seit 2012 von Trainerlink.de als eine der empfehlenswertesten Adressen im Weiterbildungsbereich ausgewählt.


Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, wurde 2016 als Top Speaker ausgezeichnet.


Thomas Issler hat die Auszeichnung Qualitätsexperte in der Erfolgsgemeinschaft erhalten.


Thomas Issler ist 2016 bei den Top 100 Trainern von Speakers Excellence / Trainers Excellence aufgenommen worden, in dem die 100 besten Trainer und Weiterbildner im deutschsprachigen Raum zusammengefasst sind.


Thomas Issler ist Mitglied in der GSA, der German Speakers Association, der wichtigsten Plattform für deutschsprachige Trainer, Referenten, Coachs und alle weiteren Akteure im Weiterbildungsbereich. Als einer der drei Paten der GSA Regionalgruppe Stuttgart engagiert er sich für die Belange der GSA und veranstaltet regelmässig Seminare mit interessanten externen Speakern, Trainern und Coachs.


Das Internet Marketing College ist als Weiterbildungsanbieter vom Bundesministerium für Bildung und Forschung unter www.bildungspraemie.info gelistet. Die Bildungsprämie wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und aus dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union (ESF) gefördert.


Thomas Issler ist zertifizierter Berater und Dozent der Offensive Mittelstand, der über 240 Partner angehören, u.a. BDA – Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Fachhochschule des Mittelstands, IfM – Institut für Mittelstandsforschung, RKW Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft, ZDH – Zentralverband des Deutschen Handwerks, Bund der Selbständige Bayern, Wirtschaftsförderung Region Stuttgart, Wirtschaftsförderung Landeshauptstadt Stuttgart usw. Thomas Issler ist Initiator der Fachgruppe Internet-Marketing innerhalb der Offensive Mittelstand. Zusätzlich ist Thomas Issler registrierter Berater in der KFW-Beraterbörse, die in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie entwickelt wurde, um Existenzgründer und Unternehmen bei der Suche nach kompetenter Beratung zu unterstützen.

header-referenzen
blockHeaderEditIcon

  Meinungen unserer Kunden, Seminarteilnehmer und Partner

referenz-geyer
blockHeaderEditIcon

An Thomas Issler schätze ich sehr seine Fachkompetenz, seine angenehme und verbindliche Art miteinander umzugehen und seine akribische Zuverlässigkeit. So macht arbeiten Spaß, so machen Coachings Spaß. Ich kann nur jeden Menschen beglückwünschen, der die Möglichkeit hat, mit Thomas Issler zusammenzuarbeiten. Thomas ist ein Teamplayer und bringt alles voran, was er anpackt. Für mich ist er ein Kundenglücklichmacher!

Volker Geyer, Malerische Wohnideen (Wiesbaden)

referenz-lang
blockHeaderEditIcon

Thomas Issler lernte ich vor über 10 Jahren kennen. Er hatte bereits eine Firma für die Erstellung von Websites und PC-Dienstleistungen und wurde Partner der Worldsoft. In den folgenden Jahren spezialisierte er sich im Bereich Internet-Marketing. Nebst der Erstellung von marketingorientierten Internet-Auftritten betreut er Firmen beim Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung, Social Media Dienstleistungen, Google AdWords Kampagnen, Newsletter-Marketing usw. Thomas Issler verkörpert die komplette Fachkompetenz eines ”Internet Success Coach”. Ich kann jeder Firma nur empfehlen von seiner Erfahrung und seinem Geschick in Sachen Internet-Marketing zu profitieren.

Gert F. Lang, CEO Worldsoft AG (CH-Pfäffikon)

auszeichnungen
blockHeaderEditIcon

AUSZEICHNUNGEN & MITGLIEDSCHAFTEN
Auszeichnungen

socials
blockHeaderEditIcon
        
copyright
blockHeaderEditIcon
© Copyright Thomas Issler 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*